2016 ist das Jahr des Kirchenjubiläums - 150 Jahre Pfarrei St. Joseph - 25 Jahre Orgelweihe
 
IMG 5087 kl Maximilian Brunner, Hauptorganist und Manager in seinem Element.
Seit nunmehr drei Jahren spielt Maximilian die Sonn- und Feiertagsmessen
in der Pfarrkirche St. Joseph.
Beim Orgelkonzert am 03. April 2016 zeigte er sein Können in beeindruckender Weise.

Petra Grau spielte die Partita III auf der Querflöte, Hans Schiele spielte ein niederländisches Abendgebet - beide wurden von Maximilian auf der Orgel begleitet.  PetraGrau2016HansSchiele2016
 IMG 5093 kl Martin Lödl, unser Organist von 2003 bis 2012, konnte eindrucksvoll unter Beweis stellen, dass er sich immer noch aktiv an der Königin der Musikinstrumente weiterentwickelt.
"Sonata per organo", sowie das "Voluntary VI", meisterhaft routiniert vorgetragen, wie wir es von ihm gewohnt sind.
Brigitte Pettmesser, unsere Organistin von 1995 bis 2003, präsentierte uns "Siciliano" und "Pavane" - auch hierbei konnten wir uns davon überzeugen, dass sie noch aktiv an der Orgel sitzt.  IMG 5097 kl
Und hier das Orgelsextett
IMG 5115
© 2013 Kirchengemeinden Königsmoos | Joomla 3 Templates by vonfio.de